Der erste Kino-Abend in der Grundschule Hilkerode

 

Am Freitag, dem 27. Oktober fand der erste Kinobabend in unserer Grundschule statt.

Ausrichter der Veranstaltung war der Förderverein der Paul-Maar-Grundschule.

 

Viele Kinder machten es sich in der Sporthalle auf Sitzsäcken und Decken gemütlich und genossen gut versorgt mit Popcorn und Getränken den Film "Boss Baby".

Nachdem der Film gegen 19.30 Uhr zu Ende war, zogen sowohl die Gäste als auch die Organisatoren eine positive Bilanz.

Man ist sich einig: Das war sicher nicht der letzte Kino-Abend in der Paul-Maar-Grundschule :-)

 

Bereits vor der Veranstaltung gab es ein Geschenk des Fördervereins an die Kinder der Grundschule.

Ein neuer Fußballkicker wurde von P. Regin (Vorsitzender des Fördervereins) an die Schülerinnen und Schüler übergeben.

Die Anschaffung wurde durch den Ortsrat Hilkerode (vertreten durch Ortsbürgermeister M.Skupski) und die EEW Duderstadt unterstützt.

 

Die Paul-Maar-Grundschule sagt "Danke"!